Blog

Kurzurlaub am Bodensee

Nach den Osterfeiertagen hatten wir ein paar Tages komplett kinderfrei und haben die Zeit für einen kurzen Bodenseeurlaub genutzt. Wir haben die paar Tage wirklich sehr genossen :-)


Ostern 2014 - Familienzeit!

 

Zu unserem diesjährigen Osterfest haben wir uns alle Eltern und Schwiegereltern zu uns nach Hause eingeladen. Es waren ein paar sehr schöne Tage und die Kids haben sich auch riesig gefreut, Oma's und Opa zu sehen.
 

 

Unser "Dicker"

 

Inzwischen ist unser Kater Gismo ein ganz schöner "Brocken" geworden. Inzwischen schleicht er auch nur noch gemütlich durchs Haus .. aber so lieben wir ihn! 

 

Christmas Tree 2012

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum steht bereit! Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr 2013 ...

 

Familienzuwachs ;-)

Wir haben mal wieder Familienzuwachs bekommen ... in die Liste unserer Haustiere darf sich jetzt ein kleiner süßer Kater names Gismo einreihen ...

Mein neues Home-Studio :-)

Nach dem Umzug ins Dachgeschoss (so eine Tischtennisplatte braucht einfach ihren Platz im Keller) habe ich jetzt mein neues Home-Studio-Projekt fertiggestellt und in Betrieb genommen. Schaut mal hier

 

 

Felix' Segnung

Am 06.11.2011 haben wir Felix in der Gemeinde segnen lassen. Wir freuen uns, dass wir dieses Ereignis gemeinsam feiern konnten!

Sommerzeit = Urlaubszeit!

Auch wenn es das Wetter anders vermuten lässt: es in Sommer! :-) Auch wir werden uns im August auf den Weg machen und ein paar Tage an der Ostsee verbringen. Unsere Jungs sind dann im Anschluss noch bei Oma und Opa, während Ines und ich zusammen mit Felix noch in paar Tage Urlaub in - "hmm, wir lassen uns überraschen" - machen wollen.

Unser Sohn ist da!

Am 06.05.2011 um 14:48 Uhr ist unser Sohn Felix Jonathan Pohl geboren! Wir danken Gott für dieses Geschenk. Alle Details und Fotos könnt ihr hier bzw. hier sehen!

Neues Familienmitglied ...

Seit einigen Tagen haben wir ein neues Familienmitglied. Es ist klein, wuschelig und hellbraun bis grau. Es ernährt sich hauptsächlich von Äpfeln, trockenen Brotkanten und Gras :-)

 

 

Inhalt abgleichen